Oechslefest-Werbemobil 2019.

Auch dieses Jahr stellen wir zum Pforzheimer Oechslefest, einem überregional bekannten und beliebten Weinfest, wieder ein Auto aus. Angefangen haben wir damit 2013, sind also jetzt glatt im siebten Jahr unserer Promotion auf dem Oechslefest. Verflixtes siebtes Jahr…. aber nein, nicht doch! 🙂

Dieses Jahr ist es, wie man sieht, ein Opel Grandland X. Wirklich wir haben nichts gegen den Grandland X und mögen dieses Auto sehr. Aber das perfekte Oechslefest-Auto war, ist und bleibt der Opel ADAM. Unvergessen:

Und eigentlich hatten wir beim letztjährigen Oechslefest (da hatten wir nochmal einen ADAM stehen) geplant, dieses Jahr nochmal eine ganz spektakuläre Geschichte mit dem ADAM zu machen, aber die ist jetzt halt erst einmal auf Eis. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen „ADAM B“ geben wird. Dann toben wir uns auch wieder in Sachen Werbung und Promotion wieder standesgemäß aus. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.