Wasser Marsch!

Aufgefallen war es uns schon lange…  Im Verkaufsraum hatten wir bemerkt, daß sich die äußeren Platten abgesenkt hatten. „Da gibt halt der Boden nach – normaler Verschleiß“ dachten wir uns… Daß aber die Ursache ungefähr 4 Meter über der Absenkung lag hätte wohl niemand so schnell vermutet… Über Jahre hinweg ist immer wieder bei heftigen Regenfällen Wasser in den Verkaufsraum eingedrungen und hat den Boden regelrecht unterspült. Den Grund für den Wassereintritt konnten wir erst nach wochenlangem Suchen unter Mithilfe der Fa. Issel in Niefern lokalisieren: Als vor Jahren unsere neuen „Opel-Clips“ (nein, das ist nichts zum Essen-das ist die offizielle Bezeichnung für die beleuchteten Opel Schilder an allen Opel-Häusern) an unserer Firma montiert wurden, hatten es die Mechaniker damalswohl zu gut gemeint: Die verwendeten Schrauben/Halterungen haben im Inneren diverse Bleche so verbogen, daß unser Dach nicht mehr richtig dicht war…

Und da wir von den alten Platten keine mehr vorrätig haben, „können“ wir auch gleich die neuen Opel-CI-Platten (CI=Corporate Identity) von der Firma Aichele verlegen lassen. Wenn wir was machen, dann gleich richtig 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.