Alle Jahre wieder oder the same procedure as every year… ?

Jedes Jahr freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Dieses Jahr wurde sie zwar etwas von den Umbaumaßnahmen im Verkauf und den damit verbundenen Arbeiten überschattet, doch wir hatten ein absolutes Highlight fest im Hinterkopf: Den Besuch des Weihnachtsmannes 😊 Unser absoluter Lieblingsgutachter Ismail Sahiner (www.sv-sahiner.de) lässt es sich nicht nehmen, persönlich kurz vor Weihnachten bei uns in Gestalt des Weihnachtsmannes zu erscheinen. Ganz ernst: wie kleine Kinder stehen wir bei Fuß und freuen uns auf die Geschenke (von www.farfallina-unikate.de )  , die uns „Isy“ bringt. Es geht hier nicht um den Wert…  es geht darum daß eine Meute von gestandenen Männern und Frauen wieder zu Kindern wird. Es geht darum, daß wir zum Teil mit Gänsehaut und feuchten Augen die kleinen Präsente entgegen nehmen… VIELEN DANK für diesen besonderen Moment, Isy“. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.