Leckerlies.

Und da haben wir noch etwas im Archiv gefunden… Der Neuwagenverkauf weiß, wie das mit der Kunden- (und Mitarbeiter-)bindung funktioniert, wenn nichts mehr funktioniert – Schokolade muss es richten. Das hebt den Zuckerspiegel, sättigt kurzfristig und macht bereit für eine weitere Durchforstung von Zubehörlisten.

Für Hunde gibt es das offensichtlich auch, wie ein paar geheime Fotos offenbaren. Und das so unscheinbar in einer lustig-bunten Butterbrotbox, bei der man zuerst natürlich schon etwas neugierig ist, was es denn heute zur Frühstückspause gibt:

Doch die Neugierde wechselt dann schnell zu Staunen, denn zuerst dachten wir, das sind Ingwer-Geschichten, die ja ähnlich verpackt werden. Gut, dass wir nicht probiert haben, denn die Box ist eigentlich Andis Vorratsbox für Hunde-Leckerlies:

Dazu gehört unser „Autohaushund“ Luna, aber gelegentlich braucht es die Leckerlies eben auch für Besuchshunde. Und die lernen übrigens erstaunlich schnell, wo diese Box normalerweise zu finden ist.