Heftig !

Letzte Woche Samstag hat mich mein Bruder Timo angerufen, ich solle doch mal in´s Werk 2 (so nennen wir unsere 2.Werkstatt vorne in der Gymnasiumstrasse…) kommen. So etwas hätte er jetzt auch noch nicht gesehen…: Ein Kunde, außwärtiges Kennzeichen, meint, es ist etwas an seinem Auto, der Wagen fahre sich so komisch (Anmerkung: Sein Reifenhändler hat nichts gefunden und ihn wieder weggeschickt…) Wir hatten uns nichts dabei gedacht, haben die Räder mal runtergemacht, den ersten ausgewuchtet, den 2. und dann kam der dritte…: Schon beim Runtermachen hat Kollege Hölzle den Schaden entdeckt: einen Riss in der Felge. Da war klar: kein Weiterfahren möglich. Wir haben dem Kunden einen Ersatzwagen gegeben und eine neue Felge besorgt… Nicht auszudenken, was hätte passieren können…Glück gehabt… !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert