Weniger ist nicht immer mehr…

Aktuell ist es ja voll angesagt, so wenig wie möglich Knöpfe im Auto zu verbauen. Überall findet man coole Touch-Bildschirme. Aber ich muß sagen, so richtig begeistert bin ich hiervon nicht… So ein paar Knöpfe hätte ich schon gerne… Ich will aber auch nicht in die Astra J und Insignia A-Zeiten zurück… da war die Mittelkonsole komplett mit Knöpfen überfrachtet. Also: was ist optimal? Der neue Astra L ! Ich habe den neuen leider noch nicht angefasst, aber was die Presse so schreibt, ist das eine gute Mischung aus Fortschritt und Tradition.Und wenn ich meine Kunden so höre, dann genießen es doch viele, z.B. einen Lautstärkereglermit einem Drehknopf lauter und leiser zu machen, als auf einem Bildschirm die Lautstärke mit Pfeil hoch oder Pfeil runter zu bedienen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.