Weihnachts – Movano

Wir haben einen neuen Mietwagen in der Pipeline: Nächste Woche gehts los mit einem neuen Opel Movano. Und dieses mal sogar einen in der Länge L3 (ok-es gibt noch einen größeren, den L4, der ist aber für unsere Zwecke einfach etwas zuuu groß…) L3 bedeutet, daß der Opel Movano eine Gesamtlänge von fast genau 6 Metern hat – WOW. Für unsere Kunden heißt das, daß Sie im Innenraum eine Länge von über 3,70 Metern ausnutzen können – ich würde mal sagen, da geht ne Menge rein. Und weil ja Weihnachten ist, haben wir ihn Außen gleich mit einer Lichterkette versehen… ok, ok… die Lichter haben alle Movano´s ab L3. Aber ich finde zu Weihnachten passt das schon irgendwie… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.