Wie bitte was …???

Die Nachricht hat bei uns Händlern eingeschlagen wie eine Bombe! Sorry, aber das war einfach geil: Opel hat uns mitgeteilt, daß der aktuelle OPEL Corsa im November das meistverkaufte Fahrzeug Deutschland geworden ist! Ja, Sie hören richtig-kein Golf oder Passat oder sonstige etablierte Fahrzeuge… 😉 Hierfür gibt es, meiner Meinung nach, verschiedene Gründe…: ein ganz einfacher Grund ist aber, daß OPEL mit seiner aktuellen Modellpolitik sowas von richtig bei den Käufern liegt. Und das merken wir auch hier im Autohaus. Besonder der neuen OPEL CORSA und auch der coole OPEL MOKKA sind echte Gewinner am Markt. Wir merken das vor allem daran, daß uns wieder viel mehr die Jungen Käufer besuchen. Die Fahrzeuge kommen an. Kein Wunder, daß OPEL schon über ein Jahr jeden Monat kontinuierlich seinen Marktanteil deutlich über die Erwartungen steigern kann… gerne weiter so OPEL-wir sind gerne mit an Bord 🙂

https://www.autosieger.de/opel-corsa-ist-deutschlands-meistverkaufter-kleinwagen-article38332.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.