Zählen was das Zeug hält…

Ale Jahre wieder müssen alle ran: Die Inventur steht an (nicht zu verwechseln mit dem Inventar 😉 …!). Unser Lagerleiter Harald hat zum Zählen geordert-da müssen alle ran: vom dem Lehrling bis zum Meister, von der Opel-Rent-Mitarbeiterin bis zum Chef. Alle Gänge sind von Mitarbeitern belagert und überall hört man nur noch Zahlen. Aber das Beste an der Inventur ist wirklich, daß unsere Mitarbeiter vom Lager das ganze Jahr einen top Job machen: Wir (genauer gesagt die Herren vom Lager) bekommen nämlich von unserem Steuerberater jedes Jahr ein dickes Lob, daß sie super genau das Jahr über gearbeitet haben… Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob das bei der Umstellung von GM-Nummern auf PSA-Nummern (so einfach nenne ich das jetzt mal – ist in Wirklichkeit viel komplizierter!!) auch so reibungslos geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert