Geschenk zu Weihnachten gesucht?

Was haben Günther Jauch und das Opel Team Niedersachen gemeinsam…? na…? einen Jahresrückblick! Ich möchte Heute auf das Opel Jahrbuch von den netten Kollegen vom Opel-Team-Niedersachsen hinweisen. Bereits seit 24 Jahres erscheint das Opel Jahrbuch in Folge… Ich konnte bereits einen Blick in das Werk vornehmen und muss sagen, da sind mal wieder spannende Themen dabei, bei denen auch ich sage: „OK-wusste ich gar nicht, daß Opel so was gebaut hat…“! Kurz gesagt: es geht dieses Jahr um die 160-jährige Geschichte von OPEL. Suchen Sie also noch schnell ein Geschenk zu Weihnachten? Ich kann´s nur wärmstens empfehlen! Der ISBN lautet: 9783751610261 oder einfach unter www.podszun-verlag.de. Viel Spaß beim Lesen 🙂

www.podszun-verlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.