Hier grillt der Chef

Heute hat Timo eingeladen: Er war gestern groß einkaufen um Heute für die Kolleginnen und Kollegen den Grill anzuwerfen: Er hat sich die Schürze umgeschnallt, den Grill angeworfen, Tomaten, Zwiebeln und Salat geschnippelt, Soßen bereitgestellt und die Brötchen aufgeschnitten. Und los ging es: Fette Burger Patties wurden aufgelegt und heiß gemacht. Man könnte meinen, daß dies durch nur durch die Anwesenheit von Timo passierte-nein, eine kleine Unterstützung vom Gasgrill hatte es schon bedurft… 🙂 Und das waren nicht irgendwelche Patties sonder richtig geile: Angus-Patties (nein, keine Arcus-Patties… wir haben hier in Pforzheim eine Arcus-Klinik…) und das hat man auch geschmeckt! Die haben kaum an Größe beim Grillen verloren und auch geschmacklich waren die erste Sahne – sehr gute Qualität, sehr gut präsentiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.