30% und mehr…

Wenn mir das einer vor 1 oder 2 Jahr(en) gesagt hätte, hätte ich das nicht geglaubt… so schnell ging das jetzt…: Wir haben tatsächlich mittlerweile einen Anteil von zeitweise über 30 % Elektro bei unseren Auslieferungen (ja, ich weiß… unser Max, der Elektrospezialist im Hause, hat hier einen nicht unerheblichen Anteil…) Klar, die Ganze Rechnung geht natürlich nur mit der staatlichen Unterstützung auf. Sonst wäre das schon eine kostspielige Angelegenheit. Diese Zulassungszahl hat uns natürlich aus der Reserve gelockt… Die 30 % und mehr sind natürlich auch nicht spurlos an unserem OpelRent-Fuhrpark vorbeigegangen…: 2 x Corsa e, Zafira Life e, Mokka e, Grandland Hybrid und demnächst den Combo Life e nennen wir unser eigen. Und da wir bisher nur 2 Schnelllademöglichkeiten (im Werk 1) hatten, war es in Spitzenzeiten manchmal ein wenig eng mit freien Ladestellen. Kurzerhand haben wir bei der Fa. Wallinger aus Öschelbronn 2 weitere Ladestationen bestellt. Nach nicht einmal 2 Wochen haben wir die Dinger schon hängen (in unserem Werk 2)-das nenne ich mal zügig – aber wir sind halt nichts anderes von Euch gewohnt – vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.