Da hat einfach alles gepasst…!

Was war das ein schöner Abend. Eine tolle Band vom SWR1, der Film kam gut an, die Technik hat mitgespielt und Petrus hatte ein perfektes Wetter für uns bestellt! Kurz um: Alle waren zufrieden. Trotzdem: das war schon ein MEGA Aufwand für einen Abend… die Vorbereitungen liefen im Prinzip schon über 1 Jahr vorher an. Kommunales Kino, Autobahn GmbH, Feuerwehr, Stadt Pforzheim, Möbelzentrum und noch viele mehr waren im Boot. Alles musste terminlich abestimmt werden. Doch: alles hat geklappt. Ausverkauftes Haus und eine tolle Stimmung herrschte beim (meines Wissens) weltweit ersten Autobahnkino in Pforzheim. Ja Pforzheim. Man könnte auch sagen: „Pforzheim first“, wie mal ein amerikanischer Präsident behauptete.

Das Autohaus Gerstel unterstütze das Autobahnkino mit Technik und Man-Power. Dabei nutzen wir die Gelegenheit unsere E-Flotte, die vollstromer Mokka und Corsa zu präsentieren. Bei 500 Besuchern und ausverkauftem „Haus“ waren die Elektromobile ein echter Blickfang und wurden genau unter die Lupe genommen.

https://www.pz-news.de/videogalerie_video,-Im-Video-So-lief-die-A8-Vollsperrung-bei-Pforzheim-mit-Staus-und-Kino-_videoid,13245.html

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe-vom-6-september-2021-100.html

Live von der Autobahn in „SWR1 bloß kein Stress!“ Peter Lauber (SWR) im Gespräch mit Timo Gerstel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.