So war das aber nicht geplant…

Tja… was will man machen… damit müssen wir leben… und zwar schon den ganzen Sommer… Im Winter ist doch ein kleines Flugzeug über Pforzheim geflogen und hat nach Undichtigkeiten im Fernwärmenetzt gesucht… und was soll ich sagen-wir waren dabei. Daraufhin hat die SWP am Gehweg ein kleines Loch aufgebuddelt. Wie sich aber herrausstellte, war noch mehr kaputt: es musste bis zum Anschluss direkt am Haus aufgemacht werden: Die Rohre waren undicht geworden. Nun lag aber das Problem an den alten Rohren: Wir sind schon seit über 30 Jahren Nutzer der Fernwärme mit dem Autohaus. Und genau diese alten Rohre bzw. deren Anschlüsse wurden nicht mehr hergestellt. Nun hat also die SWP eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben und die hat halt einfach gedauert… Gott sei Dank müssen wir über den Sommer nicht heizen…. Nun ist alles wieder angeschlossen, die Fachfirma für die Isolation angefordert, damit unser Gebrauchtwagenplatz endlich wieder auf dafür genutzt werden kann… in 10 Tagen soll alles fertig sein: wir freuen uns darauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.