Coole Sache Pforzheim !

Um gleich den vielen Anrufern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, wir sind nicht für die Sperrung der A8 verantwortlich! Anfang September, genauer gesagt am 04.09.2021 wird die A8 bei Pforzheim auf Grund von Bauarbeiten (mal wieder) komplett gesperrt (wir sind nicht dran schuld…wir können ja viel-aber das geht dann echt zu weit…) . An diesem Tag wird auf einer 15 Meter großen Leinwand abends der Film 25km/h gezeigt. Auf den 3 Fahrstreifen werden bis zu 500 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Vor dem eigentlichen Film präsentiert die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest den kommenden Bauschritt der Enztalquerung. Das kommunale Kino in Verbindung mit dem Kulturhaus Osterfeld stemmen das Pop-Up Open-Air Kino. Für´s leibliche Wohl sorgt die Feuerwehr Eutingen und an Popcorn soll es natürlich auch nicht fehlen. Ich würde mal sagen-coole Sache, Pforzheim !! „Make Pforzheim great again“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.