Opel GT…? kommt der wieder…?

Gestern konnten wir unseren Augen kaum trauen…: Wie so oft am Tage, hat der Kollege Längle seinen Opel Konfigurator gestartet. Übrigens ist der so ähnlich wie der Endkundenkonfigurator auf www.opel.de aufgebaut. Der große Unterschied ist, daß wir in verschiedenen Modelljahren blättern können (wird für Lagerfahrzeuge benötigt) und wir noch die Bestell-Codes hinzufügen können. OK – da ruft er also den Konfigurator auf und wollte für einen Kunden einen Movano konfigurieren… und siehe da… auf einmal kam statt dem Bild vom NEUEN OPEL MOVANO ein „alter OPEL GT“. Anmerkung: Der GT wurde von 2007 bis 2009 in Deutschland verkauft. Der 264 PS starke und mit 5,7 s von 0 auf 100 KM/H schnelle Wagen wurde nahezu baugleich in den USA unter Saturn Sky und Pontiac Solstice verkauft. OK, OK, zurück zum Thema…: Da wir aber davon ausgehen, daß der GT so sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen wird, liegt die Vermutung nahe, daß Opel dieses Bild quasi als Platzhalter eingestellt hat – bis die neuen Bilder verfügbar sind…wir haben ja, wie schon erwähnt, nämlich einen NEUEN Opel MOVANO bekommen… Schade eigentlich… der war schon toll…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.