Schwimmbecken

Nein, keine Angst wir sind jetzt im Autohaus nicht übergeschnappt ? Auch wenn es so aussieht, als wenn wir ein Schwimmbecken ausheben, so ist es doch ein anderes Vorhaben: Hier entsteht unser neues Reifenhotel !? Unsere knapp 2.200 Reifen ziehen im Herbst (wenn hoffentlich alles klappt) hier ein. Bisher mussten wir im Frühjahr bzw. im Herbst aufwendig alle Sätze ankarren und wieder wegbringen. Das entfällt dann (das wird bestimmt unsere Lehrlinge besonders freuen). Das Ganze wurde ausgehoben, damit eine frostsichere Schutzschicht unter die Bodenplatte kommt. Ab Morgen wird dann der Grundstein gelegt. Anschließend muß die gegossene Bodenplatte ca. 5-6 Wochen aushärten und trocknen, bevor die Fertigteile angeliefert werden. Wir werden weiter berichten… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert