Flagge zeigen…

Viele Hersteller nutzen heutzutage die modernen LED Technik um optische Spielereien an Ihren Fahrzeugen vorzunehmen. Auch bei uns haben die LED´s schon vor einigen Jahren Einzug erhalten. Mittlerweile sind die LED´s schon Standard bei vielen Fahrzeugen von uns. Es gibt viele Vorteile die für die LED sprechen. Längere Haltbarkeit, deutlich heller als Halogen -dadurch natürlich auch sicherer. Vielleicht ist Ihnen auch schon aufgefallen, daß das Ansprechverhalten bei den LED´s auch deutlich schneller ist. Somit bieten sie auch noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Ein Vertreter der modernen LED´s ist mir letztens aufgefallen: MINI hat hier eine coole Lösung gefunden: Die beiden Rückleuchten ergeben zusammengesetzt die Englische Flagge 😎 schon mal aufgefallen…? 😉 Mensch Meier: da gibt es das Auto schon Jahre lang und mir ist das nie aufgefallen-vielleicht weil die Mini´s immer hinter mir herfahren…? 😉🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.