So sieht es dann aus….

Vor ein paar Wochen habe ich ja über die Schulung im Verkauf an Elektrofahrzeugen berichtet. Nun haben wir den ersten Fall, wo an einem Fahrzeug eine Fehlermeldung aufgetreten ist (selbst OPEL ist nicht fehlerfrei 😉). Und damit alle sicherheitstechnischen Vorgaben erfüllt werden, ist der Bereich gleich mal abgesperrt worden. So sieht jeder, daß hier irgend etwas anders ist als normal …😅 Zudem wird immer noch ein Hinweisschild am Fahrzeug angebracht. Spätestens jetzt sollte es jeder gemerkt haben… Uli hat auch schon den Fehler gefunden-ein Modul ist kaputt gegangen. Das trifft bei den Verbrennern als auch bei den Elektrofahrzeugen zu: Hast Du gute Kenntnisse über Deine Produkte, ist die Diagnose (meist) gar nicht so schwer…😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.