Offen-Zu-Offen-Zu….

Tja… da hat man sich gerade wieder an seine Kunden gewöhnt, schon muss man wieder zumachen ? Ab Heute müssen wir im Verkauf die Sache wieder online betreiben. Die Werkstatt und die Autovermietung haben wie gewohnt offen. Aber mal ganz ehrlich: blicken Sie da jeden Tag noch durch…?ich nicht wirklich… Wie gehe ich vor…? Ich kann natürlich nur für mich sprechen…: Zuerst informiere ich mich bei dem Geschäft online, wie geöffnet ist. Und dann, bevor ich ein Geschäft betrete lese ich zuerst mal am Eingang, was für Vorschriften gelten, also Hände waschen, mit oder ohne Einkaufswagen, QR-Code scannen, Maske ist ja klar mittlerweile, vorher nen Termin ausmachen oder darf man nur als Gewerbekunde gerade rein…??? echt chaotisch-jeden Tag neu… ? wie muß das für einen älteren Menschen schwer sein: so ohne Smartphone, Internet, QR-Code Leser usw…. Wenn sie also einen verwirrten älteren Menschen am Eingang eines Geschäftes sehen (das soll jetzt kein Witz sein!) -Sie dürfen gerne fragen ob sie helfen können-der freut sich bestimmt? Rücken wir mit Mindestabstand zusammen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert