Kein Kommentar….

So ein bisschen Farbe im Leben ist ja nicht schlecht. Aber wenn, dann bitte an der richtigen Stelle. Vor ein paar Wochen ist samstags ein Kunde gekommen, der sich beschwert hat, daß sein Mokka hinten Quietschgeräusche machen würde… Beim näheren Betrachten, hatte der Kunde nicht nur die Bremssättel lackiert, sondern auch die Bremsscheiben gleich mit.🙄 Die Farbe, die sich dann zwischen Bremsbeläge und Bremsscheiben befand hat da logischerweise nichts zu suchen. Von einer richtigen Bremswirkung kann nach dem Trocknen nicht mehr gesprochen werden… Der Kunde ist dann trotz Warnung wieder weggefahren… Hm…Wir hoffen mal, daß er unseren Tip ernst nimmt: Scheiben und Beläge bitte ein mal tauschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.