Aprilscherz: Zero Points, Zéro point !

Tja… das ging wohl nach hinten los… VW, unsere netten Kollegen aus Wolfsburg, hatten aus Versehen bereits Anfang der Woche (Anmerkung der Redaktion: Heute ist der 1.April…😉) Ihren Aprilscherz veröffentlicht. Zur viel zu frühen Veröffentlichung kam noch hinzu, daß der Witz so gar nicht richtig in Amerika ankam: Bis auf eine Hand voll positiver Berichte hagelte es nur Kritik – Medien, Journalisten und Co. fühlten sich übergangen oder hinters Licht geführt. Ganz zu schweigen von den Menschen; die fanden es schlichtweg nicht lustig… Ganz ehrlich und neutral gesehen: da hatte ich schon andere Kaliber als Aprilscherz gesehen… 🙄 aber zumindest haben sie damit polarisiert und man redet darüber… 😂 wie es richtig geht (seht ihr wenn das Licht ausgeht-Nein, Spaß) haben unsere PSA Kollegen 2019 vorgemacht. Was habe ich gelacht-MEGA war das🤣🤣

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-entschuldigt-sich-fuer-voltswagen-aprilscherz-a-85af5f04-c992-41ed-ba8a-577c7d919663

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.