Achtung Aufnahme !

Der ein oder andere hat ja mittlerweile bei unserem Podcast „Der Gerstel Talk“ schon mal reingehört (zumindest verraten uns das die Zahlen). Anbei habe ich Ihnen noch einen kurzen Einblick, welch professionelle Richtung das Ganze eingeschlagen hat… die Räumlichkeiten haben sich in unserem neu erworbenem Gebäude ja gerade zu regelrecht angeboten. Den Rest hat Timo noch „auf Lager“ gehabt…: Mischpult, Monitore, Mikrofone, kabel, Kopfhörer usw. Timo ist bei dem Projekt gar nicht mehr zu bremsen ! Hier kommt natürlich seine Erfahrung aus früheren Jahren zu Gute. Timo hatte früher im „Radio Intern“ im städtischen Krankenhaus in Pforzheim sein Unwesen getrieben. Das war ein hausinterner Sender, der ehrenamtlich von 2 Leuten damals betrieben wurde. Und Timo war eben einer davon… Übrigens: die Dame im Bild ist unsere Sandra. Sie spricht die Einleitung beim „Gerstel Talk“. Ich finde, daß man merkt, daß sie auch schon Erfahrung mitbringt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.