Alles Gute kommt von OBEN…

Tja, daß war mir echt neu… Wie schon berichtet, haben wir ja den Combo der Feuerwehr Pforzheim aus- bzw. umgebaut. Und da hier diverse Leitungen verlegt werden mussten wurde auch unter anderem der Dachhimmel kurzerhand entfernt. Und siehe da-der Beifahrerairbag ist unter dem Dachhimmel angebracht-das wusste ich nicht. Wenn das technisch möglich ist (und davon gehe ich aus 😉) macht das schon Sinn: Man hat wieder ein richtiges bzw. 2 richtige Handschuhfächer (warum heisst das eigentlich noch so…? als ob da jemand Handschuhe reinlegt…😂) und die Gefahr mit den aufgelegten Füssen bei einem Frontalcrash ist auch weg… eigentlich ne coole Lösung 😎 (Aber eigentlich zeigt das Bild, daß der Airbag von vorne rauskommt… 🤔 ich nehme an, daß das Schild einfach auf den Airbag hinweist-egal wo er rauskommt…) trotzdem TOP !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.