Freundlich, warum nicht…?

Ich erlebe das wirklich oft. Wir haben ja doch einige Tausend Kunden in unserem Kundenstamm. Da kommt es natürlich hin und wieder zu „Verlusten“: Der Kunde fährt auf Grund seines hohen Alters kein Auto mehr, er ist weggezogen, er hat sich für eine andere Marke entschlossen oder oder oder… es gibt viele Gründe. So, aber genau hier endet die Reise mit uns ja nicht… Was spricht dagegen, daß ich den Kunden, wenn ich Ihn erkenne (aktuell mit Maske noch etwas schwieriger…), freundlich Grüße? Irgendwie scheint das aber nicht die Regel zu sein… 🙄 Du bringst mir kein Geld, also grüße ich Dich nicht mehr… ? So ein Quatsch! Wenn ich jemand bei uns gerne gesehen habe, dann lasse ich mir das nicht nehmen und grüße gerne freundlich😊 Also: Machen Sie sich auf etwas gefasst 😉😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.