www.held-der-steine.de

„Welt seid mir gegrüßt“… ! So fangen Thomas` Video´s immer an. Ob LEGO, Bluebrixx, Cada oder sonstige Hersteller: alles nimmt er unter die Lupe, auf den Prüfstand und wieder auseinander. Thomas war tatsächlich mal bei uns auf dem Hof (ich muss gestehen-ich kannte ihn vorher nicht-Schande…) Aber seit wir mal so ein bisschen gestöbert haben, die Ironie bzw. seinen Sarkasmus richtig eingeordnet hatten?, sind wir große Fans von ihm (in der Mittagspause läuft immer was von ihm…)! Da aber Thomas bei, wie wir finden, objektiven Produktbewertungen, kein Blatt vor den Mund nimmt, hat er natürlich nicht nur Freunde (so z.B. bei LEGO). Tja lieber Thomas-nicht jeder kann die Wahrheit ertragen…??mach einfach weiter so? viele Grüße aus Pforzheim?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert