Darf ich Vorstellen: Max

Nachdem uns ja Svenja Gehring leider verlassen hat? habe ich wieder nach Verstärkung im Verkauf gesucht – und gefunden: Darf ich vorstellen: Maximilian Längle-genannt Max?Max ist bei uns nicht der große Unbekannte. Max hat bei uns von 2012 bis 2016 eine Lehre als KFZ-Mechatroniker absolviert. Zwischenzeitlich hat er noch das ABI nachgemacht und eine Lehre als Kaufmann in Karlsruhe absolviert. Er bringt also alle Voraussetzungen mit-er kennt das Auto von der technischen Seite und nun eben auch von der Seite im Verkauf. Das hat schon gewisse Vorteile. Max ist 24 Jahre alt und kommt aus dem Enzkreis und ist Bayern-Fan ich das mal vorher gewusst hätte…?) Tja. jetzt muss sich Jessi mit 2 Jungs im Verkauf warm anziehen? oder man könnte auch sagen: Sie ist jetzt die Henne im Korb-oder wie das Sprichwort auch immer lautet…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.