so eine Scheibe ist auch nur aus Glas…!

Gesehen letzte Woche auf unserem Hof. Zuerst habe ich mir nichts gedacht: Fahrzeug steht auf dem Hof, Frontscheibe soll ersetzt werden-Tagesgeschäft. Doch bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, daß die beschädigte Stelle komisch aussieht, nicht so wie ein normaler Steinschlag, der sich meist mit ein oder 2 „Fäden“ ausbreitet. Auch die typische Einschlagstelle hat gefehlt…🙄 Als ich mir das von innen einmal betrachtet habe ist mir aufgefallen, daß genau an der beschädigten Stelle der Fuß vom Navigationsgerät hängt. Ich habe hier so die gaaanz starke Vermutung, daß hier einer den Fuß mal so richtig fest machen wollte… hat zwar funktioniert, dafür leidet jetzt der Durchblick ein wenig drunter😉 also: aufpassen-so eine Scheibe ist auch nur aus Glas !😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.