Ja, das war ein Mann… !

Ich habe ja bekanntlich auf der Arbeit einen Platz an der Sonne. Ich habe den kompletten Überblick über unseren Hof und halt auch auf die Straße. Und was ich eben da letzte Woche sah, hat mich doch etwas verwundert. Fährt doch ein rüstiger Autofahrer mit seinem Auto in eine enge Parklücke vorwärts rein. Ich dachte, der rangiert nochmal das Auto richtig rein – aber denkste. Bein Aussteigen hat er nochmal seine „Parkkünste“ begutachtet und für so gut befunden, daß er das Fahrzeug einfach so hat stehen lassen. Anschließend ist er auf eine „Cola“ (ne, ist klar…) in die benachbarte Kneipe verschwunden. Nachdem ich 2 Bilder geschossen hatte, habe ich den Mann dann in der Kneipe angesprochen, er solle doch bitte richtig parken. Es kam nämlich fast kein Auto durch, geschweige denn wäre ein Rettungswagen oder die Feuerwehr durchgekommen…Und ja liebe weiblichen Leser: es war ein Mann🤣🤦‍♂️🚕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.