Fettes Teil !!!

Alter-sieht der GUT aus ! ?Darf ich vorstellen: DER NEUE OPEL MOKKA. Der Opel Mokka ist ja letztes Jahr ausgelaufen. Richtig schmerzlich hatten wir ihn vermisst-er war schließlich eines unserer Erfolgsmodelle. Zwar hatten wir etwas ähnliches im Angebot – den Crossland X, doch wer einen Mokka X wollte, gab sich mit dem Crossland nicht so ganz zufrieden… Da ist er also nun-in grün. Gut die Farbe ist Geschmacksache. Auch die schwarze Haube-ich gehe davon aus, daß man hier die Haube auch „normal“ bekommt. Auch er kommt mit neuen Benzin/Diesel Motoren. UND: auch der OPEL MOKKA kommt mit dem bekannten 136 PS Elektro-Motor aus dem CORSA – Klasse. Weil wir merken schon, die Nachfrage wird immer mehr… Das bedeutet wir haben in 2020 nun Corsa, Mokka, Vivaro/Zafira Life rein Elektro und dann den Grandland noch als Hybrid. Ich würde mal sagen-läuft ? Alter-sieht der GUT aus! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.