Die Grillsaison ist eröffnet !

23.06.2020 und es geht wieder los! Nuri hat die Grillzange aus Ihrem Winterschlaf auferstehen lassen. Unser kurdischer Grillfachmann hat die Messer gewetzt und legt wieder los. Nuri ist bei uns im Haus immer zuständig, wenn es ums Thema Grillen geht: Angrillen, Jubiläumsfeiern, Ausstellungen, das berühmte Sommergrillfest usw. Wer zu Hause selber einen Grill hat, weiß, daß man nicht einfach drauflosgrillen kann. Nuri ist, wie auch beruflich mal so nebenbei gesagt, ganz schön penibel. Er ist für die Unfallinstandsetzung im Hause zuständig. Bei Nuri muss jede Schraube richtig sitzen, die Verkleidung perfekt passen und alle Spaltmaße richtig stimmen. Und so grillt er auch: Perfekt gebräunt, auf den Punkt durch und mit einer schönen Kruste. Damit natürlich ein ergonomischer Arbeitsplatz vorhanden wird (hier gilt es das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) einzuhalten) , findet das Grillen auf einem höhenverstellbaren Tisch, hier die Hebebühne aus der Werkstatt statt-ganz schön clever die Jungs aus der Werkstatt. Unser Nuri halt – im Bild übrigens rechts zu sehen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.