OK, ist schon ein wenig her…..

OK-zugegeben, die Bilder sind schon ein paar Wochen her. Dennoch wollte ich sie Ihnen nicht vorenthalten. Entstanden sind sie am 20.03.2020, anno dazumal- Hochkonjunktur der Klopapierhamsterkäufe …!. Unser Kunde, Herr Dr. Ralf Fuhrmann (Facharzt für Innere Medizin und Mitglied der SPD) hat wirklich einen Sinn für Humor: Als Herr Dr. Fuhrmann am 20.03.2020 seinen Wagen von der Inspektion abholte, wollte er einen Teil seiner Schulden mit Klopapier bezahlen. Unsere Sandra fand dies natürlich MEGA witzig ! Trotzdem musste Herr Dr. Fuhrmann natürlich die Rechnung komplett bezahlen-bei Bestechungsversuchen ist unsere Sandra geschult und kennt keine Gnade 😉 Aber Herr Dr. Fuhrmann kann sich sicher sein. Bei gegebenem Anlass „zahlen wir es ihm heim“ – wir lassen uns auch was Nettes einfallen – nochmal vielen Dank auf diesem Weg -jeder Ihrer Besuche bei uns ist mit Spaß verbunden-Und: es war eine geile Idee 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.