Typisch Mann…?

Ich lehne mich da mal etwas aus dem Fenster: Das kann ja nur wieder ein Mann gewesen sein… ?

Aber ich fang mal von vorne an. Ich bin diese Woche morgens zum Aufschließen gekommen (wir öffnen ja bereits um 7 Uhr…) und musste etwas erstaunt auf das Ablagebrett neben unserer „Corona-Waschstation“  schauen. Da lagen frische, gutriechende Brötchen vom Bäcker. Da hat doch irgendjemand sein Auto vor den Öffnungszeiten abgestellt, die Brötchen kurz abgelegt und anschließend vergessen mitzunehmen… Leider konnten wie sie auf Grund der großen Zahl der „Früheinwerfer“  an diesem Tag nicht mehr genau zuordnen… sorry. Ich hoffe, der Einlauf zu Hause war nicht zuuu heftig… ? Typisch Mann? Ich sage mal vorsichtig ja… ich nämlich bin für sowas im Autohaus auch berühmt … ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.