Ist das wirklich seriös…?

Das sollte sich jeder Unternehmer bei solch einem Anruf fragen…: Vor ein paar Tagen habe ich von einer Kanzlei einen Anruf bekommen. Die Frage war, ob wir mit unseren Google-Bewertungen zufrieden seien… Sie hätten da auch einige, zugegeben wenige,  schlechte Bewertungen gesehen… Ich antwortete, daß wir mit wenigen, nicht gerechtfertigten natürlich nicht zufrieden sind…. Daraufhin wurde mir angeboten, daß wir für 150,- € zzgl. Mwst/pro Fall und erfolgreicher Löschung jeden schlechten Eintrag loswerden könnten… Mal ganz ehrlich: das klingt doch nicht seriös – oder…? Auf der anderen Seite bekommen wir Anrufe, daß wir positive Bewertungen kaufen könnten. Ich wusste ja, daß sich so mancher Händlerkollege mit kleinen Geschenken gute Bewertungen kauft… aber das… das war mir echt neu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.