Wir fangen dann mal an…

Es steht mal wieder eine Premiere bei uns im Hause an. Der Neue OPEL Corsa wird am 16. und 17. November bei uns vorgestellt. Das verbinden wir wie immer mit einem kleinen Fest! Ist der Corsa doch schon in der 6. Generation. Und ALLE waren sie schon bei uns… Es gibt sogar Mitarbeiter, um genau zu sein eine Mitarbeiterin, die einen Corsa A fährt! Nicht aus Armut, sondern weil es der Ur-Corsa ist und wie unsere geneigten Leser wissen, wird Nostalgie im Hause Gerstel Groß geschrieben! Mal sehen ob Sie am Samstag oder Sonntag mal zum Generationentreffen vorbeikommt…

Aber eines ist sicher: Feines vom Grill, leckeres aus der Friteusee, Sonntags ein Kuchenbuffet und einen Kaffe aus einem der zahlreichen Jura-Vollautomaten. Für die „Kleinen“ gibt es ein reichhaltiges Kinderprogramm. Basteln und Malen stehen hier im Mittelpunkt.

…wir starten jetzt mal mit dem Aufbau

Samstag 16. November von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind wir für Sie da.

Ausserhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung kein Verkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.