Der Beton Manta

Ende Oktober war es mal wieder soweit, die jährliche Pflichtschulung im Bereich Mitarbeiterführung und Serviceleiterschulung in Rüsselsheim stand an! Austausch und Neues rund um die Marke Opel. Es war wirklich sehr interessant, gab es doch neue Modelle zu sehen (wenn auch nur auf der Leinwand). Aber auch die „Neuausrichtung“ der Marke Opel unter dem Dach von PSA war Thema in den 2 Tagen. Mehr dazu in einem separaten Artikel…

Da, wie gesagt, die Veranstaltung 2 Tage ging war am ersten Abend ein schon lange geplanter Pflichtbesuch an der Reihe: Der Dauerparker! Am Mainufer in Rüsselsheim steht er: Der Beton-Manta. Bis ins Detail wurde er aus Beton nachgeformt und steht nun dort für zahlreiche Fotoshootings und Selfies auf dem Parkplatz. Wer also in der Nähe ist, sollte als Opel-Fan unbedingt dort hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.