Opel-Tag bei Gerstel am 21. September.

Kleine Vorankündigung im Bild – am 21. September ist bei Ihrem Lieblings-Opelhändler wieder Opel Tag und wir stellen offiziell den neuen Opel Zafira Life vor. Den haben wir zwar schon seit ein paar Tagen in unserer Vorführflotte, aber am 21. September (einem Samstag) sind wir im Verkauf für Sie ausschließlich im Namen des Zafira da:

Geöffnet haben wir am 21. September von 8 bis 16 Uhr, verlängern also unseren Samstag um vier Stunden. Für den kleinen Hunger haben wir Butterbrezeln. Kaffee und weitere Getränke kommen vom mobilen Espresso- und Kaffeeservice „Il Barista Mobile“, normalerweise stationiert auf der Wilferdinger Höhe. Am Opel-Tag aber bei uns vor dem Autohaus!

Und der neue Corsa?

Der neue Corsa bekommt seinen eigenen „Corsa-Tag“ im Laufe des Herbstes. Wer also auf den Corsa wartet, hat derzeit die Möglichkeit, ihn auf der IAA zu bestaunen – dort auch schon in der Elektro-Variante und als zukünftiges Rallye-Fahrzeug – oder wartet einfach noch ein paar Tage. Vorbestellt haben wir den Corsa jedenfalls und das schon vor Monaten.

Wenn es keinen ADAM mehr gibt, machen wir halt den Terz, den wir bisher für den ADAM gemacht haben, für den Corsa. So einfach wird das. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.