Wir unterstützen die Borussen.

Opel unterstützt ja unter anderem Borussia Dortmund als Sponsor – das können wir auch. Wir unterstützen seit einiger Zeit nämlich einen offiziellen BVB-Fanclub, ganz genau die Goldstadt Borussen. Das ist eine Truppe, die sich seit 2003 voll und ganz dem BVB verschrieben hat und auch selbst Fußball spielt. Dazu braucht es logischerweise auch ordentliche Trikots und die tragen unsere Sponsorenwerbung. Und wir sind damit also Sponsoren von Sponsoren des BVB und das machen wir bei einer Mannschaft, die Opel auch unterstützt, natürlich sehr gern. Bleibt alles in der Familie. 🙂

Eine Auswahl der Goldstadt Borussen sieht man hier auf einem Mannschaftsfoto während eines Hallenturniers vor einigen Tagen. Da kam immerhin der fünfte Platz dabei heraus:

Team der Goldstadt Borussen im Gerstel-Trikot

Sind auch ganz erfolgreiche und vor allem emsige Leute, die natürlich jedes BVB-Spiel bei uns in der Region kräftig vor Ort in den Stadien unterstützen.