Morgen und übermorgen: Angrillen im Autohaus!

Wir haben es ja schon anklingen lassen: Morgen und übermorgen ist bei uns im Autohaus das große Angrillen angesagt. Der Grund ist die offizielle Einführung von gleich drei neuen Opel-Modellen (die die treuen Gerstelblog-Leser natürlich schon kennen):

  • Opel Astra GTC
  • Opel Zafira Tourer
  • Opel Ampera

Zum Opel Ampera gibt es eine terminliche Spezialität: Wer den bei uns anschauen möchte, muss nämlich früher aufstehen, da er nur am morgigen Samstagvormittag bei uns steht und dann gleich wieder auf die Reise muss. So viele Ampera-Vorführwagen gibt es nämlich (noch) nicht, aber immerhin sind wir vorn mit dabei. Und die Opel-Ampera-Prospekte haben wir auch ordentlich auf Lager, ebenso wie den großen Rest der Fahrzeugpalette:

Grillgerätschaften sind da, Futter ist da, Getränke sind da, Kinderprogramm wird da sein, Autos sind da, wir werden da sein. Und Sie hoffentlich am Wochenende auch, wir freuen uns auf Sie! 😀