die „guten“ alten Zeiten…

Kennen Sie den noch? Wir haben aktuell einen Kadett Stufenheck in der Werkstatt zu Besuch. Da ist mir beim Ausparken aufgefallen, daß früher das Inspektionsheftchen seinen festen Platz im Auto hatte: nämlich unten rechts hinter einer Klappe, mit Sichtfenster, damit man immer sehen konnte, wann die nächste Inspektion fällig ist (ich sehe hier noch genau, wie unser Vater dieses Feld ausfüllt… 😊) . Eigentlich gar nicht schlecht…😉 Auch die Radio´s bzw. die Bedienung der Lüftung war übersichtlich und lässt fast keine Wünsche übrig… das 4. Bild hat mich an das Auto von meinen Eltern erinnert… immer rutschte mir der „Perserteppich“ unter die Pedale…wenn ich mal den „Rennwagen“ ausleihen durfte… 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert