E-Bike

Gerade eben wurde bei uns ein Unfall eingeschleppt: Schilderung am Telefon: Fahrzeug ist mit einem Fahrradfahrer (hier E-Bike, deutlich schwerer als ein normales Bike… ) kollidiert. Da erschrickt man schon ein wenig und macht sich so seine Gedanken. Aber: Gott sei Dank ist nicht allzu viel passiert. Der Fahrradfahrer ist mit dem Kopf nicht in der A-Säule eingeschlagen, sondern „nur“ auf die Windschutzscheibe, die hier schön nachgegeben hat. Und: ausser ein paar kleinen Glassplittern hat der Fahrer (NICHT schuld!) nichts abbekommen. Aber: es wäre noch besser gewesen, wenn der Radfahrer einen Helm getragen hätte… Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht ohne Kopfweh über´s Wochenende abgeht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert