Hallo Herr Boch

Genau – unser Bürgermeister von Pforzheim, Herr Boch persönlich, in Begleitung von Wirtschaftsförderer Markus Epple von der WSP, hat uns besucht. Nein, er hat keinen OPEL bei uns gekauft… sein Besuch war angekündigt. Es ging vielmehr um einen Austausch vor Ort, man könnte auch sagen ein Gespräch auf dem kurzen Dienstweg. Schön, daß er bei seinen vielen Terminen so etwas auch noch möglich macht… Hierbei wurden Themen wie die allgemeine wirschaftliche Situation, Pforzheim Ost und seine Herausforderungen, die Automobilbranche im Allgemeinen aber auch die Zukunft vom Automobil bzw. dem Firmenstandort in der City besprochen. Wir haben uns gut und ungezwungen unterhalten – sehr angenehm! (wie sagt man bei ebay-Bewertungen: gerne wieder) Übrigens Herr Boch: der Mokka steht Ihnen ausgesprochen gut … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert