Nein, wir waren es nicht…

Haben wir etwas verpasst…? auf einmal fährt bei uns hier die Feuerwehr mit Blaulicht vor und hält auf dem Hof… brennt´s hier wo? ist was passiert…? Nein, Entwarnung: „nur“ eine Ölspur. Nicht daß Ölspuren unwichtig sind, ganz im Gegenteil: Auf so einer Ölspur kann ein Radler, ein Roller oder sogar ein Auto böse ausrutschen. Und: wir sind hier ganz in der Nähe von der Enz – schlecht, wenn etwas ins Wasser gerät – brauche ich nichts dazu sagen… Also wie gesagt hat die Feuerwehr mit Ölbindemittel losgelegt und kräftig ausgeteilt. Aber so liegt es jetzt immer noch da – warum? Zwischenzeitlich kam ein neuer Einsatz per Funk – Abmarsch. Da sind sie also mit Mann und Maus, mit Blaulicht und Martinshorn losgebraust. Und wo brennt es wieder… bei Alba (wir hatten schon über den „geschmolzenen“ Astra berichtet). Wir wünschen viel Glück-oder wie heißt das bei den Feuerwehrleuten…???

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Lagerhalle-von-Entsorgungsunternehmen-im-Broetzinger-Tal-in-Pforzheim-geht-in-Flammen-auf-_arid,1733655.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert