Wer was auf sich hält…

Wer schon mal mit uns telefoniert hat, verbunden wurde oder in der Warteschlange verharrte, der kennt unseren einmaligen Song: „Wer was auf sich hält der fährt jetzt OPEL usw.“ Soweit so gut… Letzte Woche habe ich von einem guten Kunden einen Hinweis bekommen, daß ein gewisser Held der Steine mit seinem Partner gorilla.im.nebel auf twitch (Twitch, auch Twitch.tv, ist ein Live-Streaming-Videoportal, das vorrangig zur Übertragung von Videospielen und zum Interagieren mit Zuschauern im Chat genutzt wird) unterwegs waren, als plätzlich dieser Song angestimmt wurde… WOW… aber das war ja fast zu erwarten……: der Song wurde auf Youtube schon fast 400.000 mal aufgerufen! An dieser Stelle nochmal ein dankeschön, daß wir den Song veröffentlichen dürfen! Ich habe Ihn unten nochmal eingestellt-vielleicht sucht ja der ein oder andere noch einen Klingelton für sein Handy… 😉

https://clips.twitch.tv/MushyShortKoupreyTBTacoRight-0ueUsE_QxPpFGUC5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.