Ich leg´s Dir aus…

Kennen Sie das… da geht man nur kurz zum Bäcker, oder holt ein Eis/Shake vom Mc Donalds oder, oder, oder…. und bringt was für die Kollegen mit. Mal bin ich das mal ist es jemand anderes… Und jedes mal wird nach der Bezahlung gefragt… echt nervig… aber immer für alle bezahlen wollte ich auch nicht… schließlich sind wir mittlerweile zu viert im Verkauf… also haben wir uns gedacht: was der Elon Musk mit Paypal kann, können wir schon lange…! Wir haben über One Drive eine Excel-Tabelle angelegt, wo jeder eintragen kann, was er für den anderen ausgegeben hat… läuft da zu viel an Auslagen auf, begleichen wir das ganze über… na…? richtig Paypal… alles bargeldlos bei uns… wie sich die Zeiten ändern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert