Vollsperrung

Schon wieder haben wir eine Vollsperrung unserer A8. Im Zuge des 6 spurigen Ausbaus der Autobahn müssen so manche Brücken und Bauwerke weichen. Dieses mal werden 2 Brücken abgerissen und 2 neue gebaut. Natürlich kann man in 3 Tagen keine kompletten Brücken bauen-hier wurden die Fundamente/Brückenpfeiler die letzten Wochen und Monate vorbereitet, so daß „nur noch“ die eigentlichen Brücken aufgesetzt werden. Aber anstatt schon wieder ein „Autobahnkino“ zu machen, haben wir uns dieses mal gedacht, wir stellen eine Live-Cam inkl. zeitweisem Drohneneinsatz auf Youtube… ok, ok… bevor hier jetzt gleich Beschwerden bekommen-das war nicht unsere Idee. Schauen Sie doch mal rein – coole Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert