Glück gehabt !

Vor geraumer Zeit hat mich ein alter Bekannter gefragt, ob wir etwas für die Tombola bei seiner Veranstaltung beisteuern könnten… Klar habe ich gesagt. Ich hatte den Vorschlag gemacht, daß wir doch ein Cabrio über ein Wochenende kostenlos zur Verfügung stellen könnten, so als Hauptgewinn. OK-Gesagt-getan…. und dann? kam Corona und das Ganze musste warten… Das hat sich nun so lange rausgezögert, daß wir aktuell gar kein Cabrio mehr im Angebot haben… nun habe ich mich mit der Gewinnerin zwischenzeitlich verständigt, daß wir dafür einen neuen OPEL MOKKA e als Alternative nehmen. Ich finde den Mokka als e ja sowieso besser… wer braucht schon ein Cabrio… 😉 viel Spaß mit dem OPEL Mokka e !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.