#OpelMokka #HULK #JP.Performance

Was geht ab…? So allmählich sieht man den neuen OPEL MOKKA ja immer öfter auf unseren Straßen fahren. Übrigens: Das erstaunliche für mich persönlich ist ja, daß es hier gar keine „Altersbeschränkung“ gibt… Spaß-bitte nicht falsch verstehen! Aber bisher konnten wir ein Auto immer einer bestimmten „Zielgruppe“ zuordnen. Also z.B. ein Zafira LIfe für die Familie, ein Crossland für die Leute, die gerne höher einsteigen möchten, aber ein Grandland zu groß ist usw. Aber beim Mokka… ganz schwierig… der kommt bei ganz vielen Leuten richtig gut an – von 18 bis 80 alles dabei 🙂 Jetzt hat sich der bekannte Tuner JEAN PIERRE KRAEMER einen Mokka gekrallt und diesen zum „HULK“ aufgeblasen! Anbei der Link zum Video – Heftig !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.