Ja wie heißt er denn…?

Sie sind da… die ersten Bilder vom Astra L. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ober er so heißt… Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist es bei OPEL ja so, daß der Nachfolger von einem Modell mit dem nächsten Buchstaben vom Alphabet versehen wird (außer beim Nachfolger des Astra H – der hieß nämlich nicht Astra I sondern Astra J 🤣) So wirklich überraschend sehen die kleinen Bildausschnitte nicht aus: Im Innenraum das Pure Panel mit 2 großen Displays (wie Mokka und Corsa), in der Front das neue Vizor-Design (wie Mokka, Crossland und Grandland) und der Schriftzug in der Mitte der Heckklappe – ähnlich wie beim Mokka. Sobald ich was näheres zum neuen OPEL ASTRA habe gebe ich wieder Bescheid 😎

https://efahrer.chip.de/news/opel-zeigt-erste-bilder-vom-neuen-astra-das-design-sieht-vielversprechend-aus_105085

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.