Kommt der wirklich so…?

in dem neuesten Artikel von der „Auto-Zeitung“ wird die neue Generation des Astra gezeigt- der Astra L also. Von den Bildern her sieht er ja schon mal gut aus, aber kommt er dann auch wirklich so…?🤷‍♀️ Die Autohersteller bekleben ihre, im Vorfeld umherfahrenden Neuheiten ja immer mit so verschiedenen Spezialfolien, welche es speziellen Softwareprogrammen erschweren soll ein „Rendering“ vorzunehmen. D.h. das Computerprogramm versucht die Umrisse, Sicken und Kanten vom Fahrzeug klarer sichtbar zu machen. Aber durch die Folien geht das halt eben sehr schwer. Und so kommt es nicht selten vor, daß die vermuteten Formen, welche der Computer berechnet bzw. die Autozeitung später abdruckt so gar nichts mit dem dann endgültig vorgestellten Fahrzeug zu tun haben…🙄 Aber lassen wir uns mal überraschen… Wenn Der OPEL Astra so (sorry für den Ausdruck…) GEIL wie der Mokka oder Corsa wird, sehe ich einem erneuten Einführungserfolg nichts mehr im Wege stehen… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.